Logo

Wurfplanung

Wir haben für Emma einen ganz tollen Rüden gefunden.
Sobald sie läufig wird ( Februar/März) werden wir nach Holland fahren und ihn besuchen.

Es ist Jason - CH Obsidian of the Morning Valley von Ans Schuurmann aus der Zucht Morning Valley.

geb: 11.12.2014

HD-A, ED 0-0
ICT-A normal
PRA 1/PRA 2 normal
Eyes clear

Jason ist ein bildhübscher heller Rüde mit einem tollen Charakter. Er hat schon viele Nachkommen, die ebenfalls tadellose Gesundheitsergebnisse haben.
Weitere Bilder und Informationen finden Sie auf der Homepage: https://www.morningvalley.net/jason-obsidian-of-the-mv

Unser Besuch in Holland hat sich zwar etwas verzögert, aber am 07.04. und 08.04. hatten Emma und Jason jeweils ein Date.
Es war eine tolle Zeit in Holland.
Wir haben durch Ans Schuurmann so viel gelernt über die Golden Retriever Zucht und sind sehr froh, dass wir sie und ihre tollen Hunde kennen lernen durften.

Image