Logo

Aktuelles

05.02.2024 - Welpen aus dem B-Wurf

Bei Interesse an einem Welpen aus unserem B-Wurf dürfen Sie sich gerne per Mail an uns wenden
( Ecker.Kathrin@t-online.de ).

30.01.2024 - Emma ist fit fürs Decken..

Gestern waren wir beim Tierarzt zum Blut abnehmen. Emmas Werte sind einwandfrei. Juchuuu !!!
Jetzt heißt es nur noch abwarten bis sie läufig wird.... Wir freuen uns !!!

01.01.2024 - Ausblick

Wir werden im Sommer 2024 wenn alles gut läuft unseren B-Wurf bekommen !!!

30.12.2023 - Rückblick

Auch wenn es auf meiner Homepage die letzten eineinhalb Jahre sehr ruhig war, heißt das nicht, dass es im echten Leben auch so war.
Unser A-Wurf hat sich prächtig entwickelt. Alle unsere kleinen Knutschkugeln sind zu stattlichen Hunden heran gewachsen und erfreuen ihre Besitzer.
Wir hatten ein Welpentreffen und auch schon öfters Einzelbesuche von Emmas Töchtern und Söhnen. Die Freude war immer groß!
Mit Nala war ich auf Shows und sie ist nun auch offiziell eine Zuchthündin. Das freut uns sehr!!

05.08.2022 - Tierarztbesuch und Wurfabnahme vorbildlich über - und bestanden !!

Unser A-Wurf hat sich toll entwickelt und der Tierarzt und die Zuchtwartin waren voll des Lobes über unsere Bande. Nun sind sie bereit für ihre neuen Familien und auf geht`s in ihre neue Welt.

15.06.2022 - Unsere Welpen sind quicklebendig und wachsen !!!

Emma ist eine tolle Mama und die Welpen wachsen vorbildlich.
Mehr Infos über den A-Wurf findet ihr unter Würfe.

08.06.2022 - Emma hat Welpen !!!

Emma hat innerhalb von vier Stunden quicklebendige gesunde Welpen zur Welt gebracht !!!!
Wir sind so glücklich, dass alles so gut verlaufen ist !!!
Danke Simone (www.lovely-golden.de), dass du da warst und uns geholfen hast !!!

06.05.2022 - Emma ist schwanger!!!!

Nach langen vier Wochen des Wartens wissen wir nun, Emma ist trächtig!!!

Und wir freuen uns riesig!!!!

01.05.2022 - Happy Birthday

Liebe Nala, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag!!!

Bleib gesund und munter und immer unser Wuselzwerg!!

08.04.2022 - Emma und Jason: Rendezvous Teil 2

Auch beim zweiten Wiedersehen hat alles super geklappt.
In ein paar Wochen wissen wir mehr.....

Ich möchte mich ganz herzlich bei Luisa bedanken.
Sie hat uns unser wunderschönes Logo kreiert und auch diese super schöne Collage von Emma und Jason.
Ich freue mich auf weitere Projekte mit ihr.

@luisasara
@luni_sa

07.04.2022 - Geburtstag und Date

Heute ist Emmas dritter Geburtstag!
Alles Liebe und Gute und bleib ganz ganz lange noch unsere Schmusebacke !!!

Was kann es besseres geben, als an seinem Geburtstag noch ein Date mit Jason zu haben.
Beide haben sich von Anfang an super verstanden und es hat alles perfekt geklappt.
Jason ist ein sehr erfahrener Rüde. Vielen Dank auch an seine liebe Besitzerin Ans Schuurman für die tolle Begleitung und Gastfreundschaft.

06.04.2022 - Morgen geht´s los!!!!

Unserer Trip in die Niederlande beginnt! Nach dem 5. Progesterontest kam heute das erwartete Ergebnis als Startsignal zum Fahren. Wir freuen uns Jason endlich kennen zu lernen.

29.03.2022 - Emma ist läufig

Endlich ist es soweit......heute waren wir beim ersten Progesterontest.

21.03.2022 - März 2022

Sobald Emma läufig wird, werden wir nach Holland zu Jason - Ch Obsidian of the Morning Valley fahren. Wir können es kaum mehr erwarten. Mehr Infos unter Wurfplanung.

20.03.2022 - Unsere Website ist online!